Jack Wolfskin Innenbeschichtung löst sich ab. Was tun?

1 Antwort

Wie alt ist denn die Jacke?

Eventuell mal jack wolfskin anschreiben, sollte ja eigentlich nicht normal sein das Problem, auch wenn es öfters vorkommt.

Aber vielleicht sind die ja kulant.

Ansonsten denke ich ab in die Wäsche, dann könnte es besser werden.

FragenKostetUns
Beitragsersteller

Mittlerweile schon ein paar Jahre. Die fing vor einigen Jahren an zu schuppen und danach habe ich sie erstmal im Schuppen aufgehängt und bis vor kurzem vergessen. Insofern wird JW da nicht mehr aushelfen. Ich stehe jetzt nur vor der Frage, ob sie in den Müll kommt, oder ob da noch was zu machen ist, um sie weiterhin zu tragen.

Flxyz22  16.03.2022, 12:24
@FragenKostetUns

Ich würde es trotzdem eventuell mal versuchen, jack wolfskin zu fragen. ;)

Schaden kann es ja nie.

Ansonsten würde ich sagen, vielleicht waschen, so dass es sich quasi auflöst.