Hi Leute ich habe mir eine Jack wolfsskin Jacke gekauft und habe die in die Waschmaschine getahen und jetzt ist es innen drinne alles kaputt :(?

Da sieht ihr es bitte brauche eure Hilfe  - (Mode, Jacke, Jack Wolfskin)

3 Antworten

Es sieht so aus, dass sich nicht an die Waschanleitung der Jacke gehalten wurde. Wurde die Waschmaschine zu heiß eingestellt? Es sieht zumindest so aus.

Was für Waschmittel wurde eigentlich verwendet?

Bei Funktionsjacken muss spezielles Outdoorwaschmittel benutzt werden. Ansonsten verkleben die Poren und die Membran der Jacke ist hinüber.

Diese Jacke ist ein gutes Beispiel dafür, dass Waschanleitungen und Outdoorwaschmittel einen Sinn haben.

Und wieso kann man sich nicht daran halten wie und ob die Jacke gewaschen werden darf? FALLS alles richtig gemacht wurde, Reklamation.

Hast du den Waschzettel und die Hinweise darauf beachtet ?

Wenn du alles richtig gemacht hast und den Kassenbon noch hast, reklamiere sie.