Ja oder Nein? Darf/kann ich?

3 Antworten

Lies z. B. https://www.gutefrage.net/frage/morgen-im-rettungsdienst-schnuppern-aber-sichtbare-svv-narben-was-kann-man-tun-und-wie-verstecken#answer-521856403

Ist halt ein eher stressiger Job, wodurch sich psych. Probleme wieder verstärken können, wenn man sie nicht richtig überwunden kann.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich kenn mich bei deiner frage tatsächlich nicht aus obwohl ich feuerwehr man bin aber egal ich glaube das sollte klappen außer du hast noch suizit gedanken oder ähnliches Dan könnte es schwierig sein da es ja auch den fall gibt wo Leute mit suizit andere mit in den tot nehmen wollen aber wen du behandelt bist oder von solchen gedanken befreit bist sollte den nichts wirklich im weg sein

Das sollte gehen, aber lass es dir nicht so krass anmerken und hoffe, du hast es hinter dir