Ja oder nein?
Hallöchen, meine Oma und ich gehen gerne shoppen zusammen jedoch finde ich sehr selten was in der Stadt wo sie wohnt. Da ich bald wieder dort bin habe ich überlegt sie zu fragen ob wir ins Nova Eventis können(1 h 40 Minuten von uns entfernt) jedoch bin ich mir unsicher ob dies nicht zu viel ist, da mein Opa und mein Bruder auch noch da wären, wir sind nur 2 mal oder weniger im Jahr dort (bei Oma und Opa). Ich hätte vorgeschlagen dass mein Opa und mein Bruder einen Kaffee trinken gehen und vielleicht in einem Spielzeug laden oder auf einen Spielplatz, sie könnten auch mitkommen. Habt ihr Vorschläge was mein Opa und mein Bruder in der Zeit machen könnten oder ob das nicht doch zu viel ist?
(bin zwei Wochen da)
2 Antworten
Ja, es ist eine gute Idee, ins Nova Eventis zu gehen. Dein Vorschlag für deinen Opa und deinen Bruder klingt vernünftig, sie könnten einen Kaffee trinken gehen oder eine andere Aktivität in der Nähe machen.
Ich finde die Idee gut, Dein Opa und Brudre könnten in eine Eiscafé gehen, oder in ein Restaurant und auf Euch warten.
Wünsche Dir viel Spaß beim shoppen mit Deiner Oma im Nova Eventis.
Hoffe, ihr findet tolle Sachen.