Ich habe Angst?

2 Antworten

Wenn sowas schonmal war dass er was wichtiges vergisst, kannst polizei sagen dass verwirrter mann gesucht werden muss. Und sonst je nach körperzustand ist er bordstein gestolpert und kann nicht mehr schnell gehen (humpelt vielleicht).

Mal dir nicht gleich so schlimme sachen aus. Es sind genug leute auf der straße die helfen. Aber wenn er sich verlaufen hat oder eis isst weil vergessen dass er enkel holen sollte. Lassen ihn die leute in ruhe. Aber sollte er sich weh getan haben, so sind genug leute draußen die krankenwagen holen.

Rafael080
Beitragsersteller

Vielen dank wir haben ihn gefunden und ihm geht es gut 🤗🙃

Pixel2  02.07.2024, 00:08
@Rafael080

Hoffe in der zwischenzeit hattest du einigermaßen ruhe. --- Vielen Dank für das Feedback. (Lachender Smiley) weil ka wie man smileys einfügt xD

Polizei rufen falls man ihn nicht findet. Mehr kann man da nich machen.