Ja oder nein?

3 Antworten

Solltest aber unbedingt dazu erwähnen, dass du die Geschichte niemand gezeigt hast, sondern nur für ihn zum Lesen.

Sonst wäre es sehr peinlich, wenn er denken würde, dass du die Geschichte Jedem gezeigt hast.

Diese Befürchtung musst du im Vornherein unbedingt ausräumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber ich würde mich über sowas freuen. Ich denke es kommt drauf an, was der Mensch für ein Typ ist, ob er sich für Geschriebenes begeistern kann, oder z.B. nur Playstation im Kopf und keinen Sinn für Geschriebenes hat.

Gib ihm die Geschichte auf jeden Fall. Das ist einfach nur an sich schon eine geile Idee und ist zudem voll romantisch. Falls es dazu kommt, dass er das nicht zu schätzen weißt, dann jag ihn zum Teufel. Soll er mal dann zusehn, wo er überhaupt noch eine Frau findet die solch romantische Gesten für ihn macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung