Kann Man(n) sich so benehmen, ohne Gefühle zu hegen?

16 Antworten

Eigentlich hört sich alles sehr leidenschaftlich und glücklich an.

Wäre da nur nicht dieses:

"...weil er meinte keine Beziehung führen zu wollen..."

Meine Meinung (bin männlich) dazu:

Also ich könnte so etwas weder denken noch über meine Lippen bekommen. Verstehe auch absolut nicht diese seine Worte.

Am besten wäre es, wenn Du mit ihm noch mal über dieses Thema sprichst. Vielleicht ist ja etwas falsch rübergekommen ? Oft gibt es im Leben Missverständnisse. Möglicherweise hat er es auch anders gemeint...

Wenn sich aber herausstellt, dass er es wirklich so gemeint hat, dann hat das Ganze überhaupt keine Zukunft.

Dann solltest Du Dir überlegen, ob er Dir das wert ist. Du befindest Dich in einer Diskrepanz. Einerseits liebst Du ihn und andererseits möchtest Du ja auch etwas Beständiges. Abgesehen davon, dass es gewiss immer schmerzhafter werden wird, wenn es leider dann soweit ist und der endgültige Abschied kommt.

Da würde ich dann doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende favorisieren. Ich weiß, das wird gewiss eine sehr traurige Phase für Dich werden. Doch die Zeit wird die Wunden heilen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem Lebenspartner, der Dich wirklich liebt und dem auch kein Berg zu hoch ist, um sich von Dir zu trennen.

So wie in diesem Song:

https://www.youtube.com/watch?v=SjT_iatXI1w

Alles ist möglich. Bekanntermaßen sind alle Menschen unterschiedlich! ;-) Ich denke, er empfindet etwas für dich. Aber für eine richtige Beziehung reicht es nicht und er hat im Hinterkopf schon, dass er bald wieder weg muss ...

Hört sich an wie ein "Lückenfüller"?!

Sei vorsichtig und höre auf dein Herz! :-)

Kickii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Vll will er zwar eine Beziehung, aber er will dann nicht wieder den Abschied mit allem drum und dran und das Schlussmachen wenn er wieder wegmuss

Kickii
Beitragsersteller

Kann sein, danke!

Wtf33  02.08.2018, 10:31
@Kickii

Gern also das kann ich (m) mir gut vorstellen

Meiner Erfahrung nach können viele Männer das ganz prima. Solange sie irgendeine Art von Sex bekommen, müssen sie sich anderweitig nicht bemühen und viele wollen das auch gar nicht. Der Weg des geringsten Widerstandes.

Sicher geht das.

Hat er ja auch geschickt gemacht. Ohne Festlegen auf eine Beziehung hat er weiterhin alle Freiheiten. Da du damit konform gehst, hat er alles richtig gemacht.

Kickii
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon. Danke für die Antwort.