Ja ode Nö?

7 Antworten

Klingt schon so als wärst du ziemlich verliebt. Hygiene ist natürlich gut. Aber 1 mal duschen am Tag und 2 mal Zähneputzen reichen vollkommen aus. Das kann auch schnell zu viel werden. Mach dir nicht zu viel Stress wenn du sie ansprichst. Hör auf dein Bauchgefühl und plan nciht zu viel, das macht oft viel komplizierter und unauthentisch. Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin mir ziemlich sicher das du sie magst. gepflegt auszusehen kommmt außerdem gut an. ich würde dir raten erst einmal mehr kontakt mit ihr aufzunehmen und ihr ein gutes gefühl zu geben. danach schauen wie es weiter geht. verlass dich auf dein bauchgefühl

Du magst sie ganz sicher😉.Körperpflege an sich ist an sich echt attraktiv und richtig, aber 2 mal täglich am Tag duschen ist eindeutig zu viel, und übertrieben

LG 🫶

Thomas2301866
Beitragsersteller

Danke können wir ein wenig schreiben

Ich habe meiner Freundin auch mit 14 meine Liebe gestanden. Wir waren 7 Jahre zusammen. Tu es!

Thomas2301866
Beitragsersteller

Cool! 7 Jahre die erste lieben das muss man erstmal schaffen!

Safe call... Aber so oft zu duschen ist nicht gesund. Mach lieber jeden Abend duschen und morgens nur Haare nass machen ohne Shampoo sonst gibts Schuppen xD

Thomas2301866
Beitragsersteller

Glaube du würdest mich verstehen

Thomas2301866
Beitragsersteller
@MarcelS1epmann

Klar und paar Leute gefunden, mit den ich schreiben könnte aber irgendwie kann it niemand weiter helfen