Würdet ihr es persönlich nehmen wenn ihr in der letzten Beziehung mies behandelt wurdet und die Person beim nächsten viel fürsorglicher und liebevoller ist?

4 Antworten

Ist doch gut - dann hat die Person offensichtlich dazugelernt. Tut sicher persönlich etwas weh, ist aber grundsätzlich eine positive Entwicklung.

ich denke der neue wird die selben probleme wie ich bekommen - über kurz oder lang

Auch da wird es über kurz oder lang wieder schlechter. Der Charakter ändert sich nun mal nicht.

Was meine Ex macht ist mir sowas von egal.