ARK : Was frisst ein Titanosaurus?

4 Antworten

Hallo, SchokoOmat

Biete ihm mal Rentierfleisch mit Moosbeeren an - er wird begeistert sein, denn das ist seine Nahrung in seiner Heimat Spitzbergen, lG.

Also auch mal eine ernste Antwort: Ein titanosaurus kann Mann nicht füttern und er stirbt für deswegen nach einer bestimmten Zeit. Das ist weil er sonst auf PvP Servern viel zu stark wäre. Das ganze kann Mann aber ausstellen und dann frisst er ganz normal Beeren

Also im Ark Wiki steht,  dass er Mejoberries liebt...

Es gibt auch Apps fürs Handy,  die dir bei deinen Fragen helfen.

Die in einschlägigen Titanosaurusfutter-Geschäften erhältliche Nahrung...

SchokoOmat
Beitragsersteller

Also z.B. Penny?

SchokoOmat
Beitragsersteller

Oder kann man auch frisch gemachtes bei Ikea kaufen? Also im Restaurant von Ikea?

TimeosciIlator  19.08.2016, 20:27
@SchokoOmat

Schon möglich. Ich würde an Deiner Stelle da mal hinfahren und mich an Ort und Stelle fachspezifisch beraten lassen...

Katzenhai3  19.08.2016, 20:54
@TimeosciIlator

Habe gestern einen an der Ecke stehen sehen, mit einem Döner in der Hand. Also sind es Allesfresser.

SchokoOmat
Beitragsersteller

Ich auch. Den die fressen die ganze Zeit.