Huhu meine Dinos greifen mich an?

1 Antwort

Wenn deine Dinos noch im alten Stamm sind und du sie vor dem Wechsel nicht entlassen hast, dann sind die jetzt immer noch in einem anderen Stamm als du und betrachten dich damit als Feind..

Genauso wie alle Bauwerke und Schränke...

Wenn man schnell schnell Tribe wechselt, ohne nachzudenken, dann passiert das halt..

Wirst dir neue Dinos zähmen müssen, oder cheaten..

Letty706
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber nicht nur ohne nachzudenken. Wenn man das sch.. Spiel nicht kennt und dann was aufbauen will, passiert das auch. Ich denke mal dir ist am Anfang auch einiges passiert. Muss man hier nicht unbedingt auslassen

deruser1973  04.10.2023, 22:05
@Letty706

Nein, das ist mir nicht passiert...

Und ich lasse mich hier auch nicht über dich aus...

wenn du das aber so siehst, bist du etwas empfindlich, was so manche Antworten von mir angeht... das solltest du dir abgewöhnen, denn das wird dich auch anders wo noch treffen...

ich bin meisstens nett, und das sehen auch viele User so, vielleicht solltest du nicht jeden Text, der dir nicht gleich gefällt, sofort auf die Goldwaage legen...

ich habe schon oft geschrieben, dass ich selber 5 Ark Server hoste und da bin ich auch immer ein freundlicher, hilfsbereiter Admin, von dem man viel lernen kann, wenn man bei mir spielt...

Letty706
Beitragsersteller
@deruser1973

Nein mir ging es einfach ums,, ohne nachzudenken''. Vllt weiß man das nicht genau.. Woher auch... Ne ordentlich Anleitung für das Spiel gibt es nicht. Vllt solltest du das nächste mal diese Wortwahl weglassen. Dann kommt es nicht so rüber als würde dein Gegenüber dumm sein. Aber habe es schon geklärt. Habe meine Dinos wieder.

Und den Rest, weiß ich nicht.. Würde ich dir nicht glauben ohne von jemandem anders es zu hören. Weißt ja, man kann viel von sich behaupten. Dir einen schönen Abend.

Und mir über die Empfindlichkeit anderer zu machen habe ich auch keine Lust. Dafür ist mir die Zeit zu wertvoll. Hättest auch nicht antworten müssen.

deruser1973  05.10.2023, 08:47
@Letty706

War nur ein Angebot, das mit den Servern..

Nathi44 kennt mich, aber warum soll ich das gross rausposaunen...

Wenn du intresse hättest, würde ich dich auf die Whitelist setzen, dann kannst selbst entscheiden, ob das was taugt...

Wenn mir jemand sagt, er hilft mir bei etwas und sei es nur bei einem Webinar, dann melde ich mich da an und schau mir das an, denn ich bin ein von Natur aus neugieriger Mensch...

Auf den Offi Servern bin ich auch schon Leuten gefolgt, die aber aufgrund eigener Arbeitslosigkeit, viel zu viel gespielt haben und mords Bases erzeugt hatten...

Damit kann ich mich nicht indetifizieren...