Iwie ist er so komisch geworden?

3 Antworten

Hol dir einen Familien Helfer. Es kann auch sein dass er bedroht oder so wird. Ich weiß es nicht. Aber Versuch Mal mit ihm vernünftig irgendwo alleine zu sprechen

DerUser2  31.07.2024, 03:57

Das halte ich auch für die beste Lösung muss ich sagen. Vor allem mit Hinblick auf den Sohn, der ist hier am meisten der leidtragende

Mariana247
Beitragsersteller

Ja er sagt nur andauernd er hat zu viel Stress, ja aber das muss er nicht an mir raus lassen und schon garnicht wenn ich den ganzen Tag auf ihn warte, naja denke nicht das er bedroht wird

Vielleicht hat er sich ja auch fremdverliebt und kämpft nun innerlich mit sich selbst dagegen.

Egal ob wegen ner Frau oder wegen dem Job aber er ist dabei eure bez zu destroyen ich würd ihm sagen das das Thema erst in ruhe besprochen werden muss und du sonst net mit umziehn wirs ggf auch mit ner eheberatung und keine Angst wegen deim sohn so einfach geht das net mit "wegnehmen"