Partner hat mich unter Kontrolle?

7 Antworten

Er benimmt sich wie ein kleines Kind. Führe ein deutliches Grundsatzgespräch mit ihm und wenn das nichts bringt, solltest du eine Trennung in Erwägung ziehen.

Liegt doch bei dir. Jeder hat soviel Macht über dich wie du es zulässt.

Er versucht dich zu manipulieren. Ich habe auch so einiges mitgemacht um nicht länger allein zu sein. Das ist die Sache nicht wert.

Das ist keine Beziehung, die auf Liebe und Vertrauen basiert. Das wird dich früher oder später fertig machen. Trenn dich von ihm