Ivan Hasek Hundezüchter aus CZ?

15 Antworten

Hallo und liebe grüsse aus Nürnberg..! Wir haben unseren bully unseren ganzen stolz auch von Ivan! Er war Kern gesund und wurde vor unseren Augen gechipt! Haben auch die elterntiere gesehen weder werfen sie zu oft im jahr noch sonst etwas Herr hasek hat ein großes Haus mit Garten und dementsprechend kann er eben auch mal 10-15 muttertiere halten! Werde mir auch bald wieder einen holen von ihm denn er kann mit reinem gewissen alles vorzeigen bzw hat er das bei uns! Und ich bin beim Tierschutz ich weiss worauf ich da schauen muss!

Einfach elterntiere zeigen lassen Augen Ohren und Zahnfleisch kontrollieren wenn das alles ok aussieht wieso denn nicht in der cz einen Hund kaufen! Habe damals für Bob 670€ bezahlt und für diesen Service, Champignon-eltern und klasse bullys absolut fair!

finger weg von diesem züchter!!!! ich bin selbst auf ihn herein gefallen. ich möchte meinen bully nicht mehr missen, aber abgesehen davon, dass meine hündin innerhalb 10 tagen todkrank wurde, war es merkwürdig, dass der züchter ständig neue welpen in den unterschiedlichsten farben anbietet. doch von einer trächtigen hündin ist keine spur. angeblich ist sie beim tierarzt oder sonst wo. außerdem spricht der züchter immer nur von einem muttertier, wie aber kann es dann sein, dass er mehrmals im jahr welpen zum verkauf anbietet? ich kann nur an alle appellieren: finger weg von diesem hasek oder anderen züchtern aus polen oder der tschechei. die muttertiere werden ausgebeutet und die welpen viel zu früh von der mutter genommen. es lohnt sich wirklich etwas mehr zu bezahlen, aber dafür bei einem wirklichen züchter zu landen!!

Grüße aus der Ostschweiz ! Hallo ivan, Jersey geht es sehr gut sie hatt ein Super sozial verhalten. Außerdem bewacht sie gut, aber ohne ein kläffer zu sein. Viele leute sind sehr begeistert von ihr. Die Tierärztin meinte: sie habe Selten bis Nie einen so aufgeweckten und gesunden Frenchy gesehen! Eine weitere bekannte hatt auf Empfehlung einen dunklen Rüden diese oder letzte Woche bei dir abgeholt.?! Ich denke es werden noch ein paar mehr werden da ich (wir) sehr zufrieden sind. Danke bis bald mal.****

deranwalt1  14.12.2012, 18:57

*Hallo Herr Hasek,ich -Französische Buldogge aus Pilsen - will ich auch etwass sagen... Bin jetzt 13 Wochen alt und seit 5 Wochen in meiner neuen Heimat. Hab mich sehr gut eingelebt, dank Ihrer guten Vorbereitung. Stubenrein bin ich auch schon, bis auf ein paar Ausrutscher. Hab auch schon kräftig zugelegt, beim ersten Tierarztbesuch hab ich 2, 4 kg auf die Waage gebracht, beim letzten mal waren es schon 3,7 kg. Bin der Liebling aller Gäste von Frauli und auch so ganz lieb. Auf Sitz und Komm hör ich auch schon. Liebe Grüße aus Bad Füssing. Ich sage auch : nehmen Sie sich was die Leute da schreiben, denn diese Menschen kennen Sie und ihre Hunde nicht!!!!!!!!!!!!!!!*****

Lieber Herr Hasek, Es waren viele Leute, die BAxter aus dem Internet von Ihrer Seite kannten.... Und auch aus Berlin, die dann auch einen Bully bei Ihnen holten... Er ist Traumhaft entwickelt und wird langsam immer mehr wie der Vater, Ken... Wie gesagt ich bin sehr stolz einen bullie aus ihrer Zucht zu besitzen und würde sie immer weiterempfehlen und auch jeden eigenen hunde bei Ihnen kaufen. Wir waren am Wochenende mit Baxter und Pebbles auf einer Ausstellung.... Baxter erhielt die Bewertung V1 in der offenen Klasse und ist Zuchttauglich geschrieben worden ohne Fehler. Desweiteren wurde er Best of Show.. Wir danken Ihnen für diese wunderschönen Bullies und können Ihre Zucht nur weiterempfehlen. mit freundlichen grüßen robert

V1   !! - (Hund)

**Grüße aus der Ostschweiz !

Hallo ivan, Jersey geht es sehr gut sie hatt ein Super sozial verhalten. Außerdem bewacht sie gut, aber ohne ein kläffer zu sein. Viele leute sind sehr begeistert von ihr. Die Tierärztin meinte: sie habe Selten bis Nie einen so aufgeweckten und gesunden Frenchy gesehen! Eine weitere bekannte hatt auf Empfehlung einen dunklen Rüden diese oder letzte Woche bei dir abgeholt.?! Ich denke es werden noch ein paar mehr werden da ich (wir) sehr zufrieden sind. Danke bis bald mal.**

Helene the beautifull Team Soft - (Hund)