Ist diese Partnervermittlung seriös?

9 Antworten

So wie in allen anderen Bereichen auch gibt es seriöse und unseriöse Unternehmen. Ein seriöser Dienstleister - egal ob Partnervermittlung oder sonst irgend etwas - wird eine kostenfreie unverbindliche Beratung anbieten und gern Einsicht in seine Arbeitsweise, Vertragsgestaltung sowie Auskünfte zum Honorar geben. Eine Dienstleisung kann nicht kostenlos sein. Wovon soll das Unternehmen wohl leben?

SparJimmy  23.12.2011, 13:50

Im Internet kann man sehr wohl etwas verdienen, wenn man dem Endkunden keine Kosten aufträgt. Hast du schonmal was von Google gehört, die verlangen für ihren Suchdienst auch nichts.. Ähnlich wie Google kann auch eine Partnervermittlungsseite durch Werbung GEld verdienen.

mein Tipp.... schalte die Kiste aus und begib dich ins wahre Leben... lerne Leute nach herkömmlicher Art kennen - **du siehst sie, und merkst gleich ob sie dir Sympathisch sind oder nicht**

.

Über das Internet kann jeder falsche Bilder schicken und sich gaaaaanz leicht verstellen.

.

Möglichkeiten wäre zum Beispiel ein Tanzkurs - oder ein Hobby was dich schon immer interessiert hat in einem Verein machen.

.

Dort lernst du viele gleich gesinnte kennen.

.

viel Erfolg und viele Grüße, Jörn

Irgendwie funktioniert bei mir ab und an die "Kommentar-Funktion" hier nicht...Die Harmonia hat eine eigene Homepage und meine Freundin muss auch keinen Vertrag unterschreiben - sie soll lediglich die Karteikarte ausfüllen und auf dem Schreiben stand ganz groß drauf, dass es "kostenlos" ist. Aber ich weiß ja nicht - nicht dass sie dann irgendwio drauf reinfällt...

Ich würde dem kein Stück trauen - eine Vermittlung ohne Homepage, die auf diese Weise auf Kundenjagd geht? Nee... das ist auch nicht besser als ein Zeitschriftenabo auf der Straße abzuschließen.

Nja die frage is viel mehr was in den Zugesanten dorkumenten stand, wenn sie einen Vertrag unterschriebt hat sich nicht alles durchgelesen ... ansonsten hat Sie ausser Daten verkauf nix zu befürchten ...