Itunes Karte bei Google Play?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Nein du kannst diese karte nicht benutzen. ITunes Karten gehen nur bei Apple und GooglePlay geht nur bei Android.

Frag einen Freund der ein IPhone oder ähnliches hat, onb er sie dir abkaufen möchte. Von dem Geld kannst dudir dann ne GooglePlay Karte kaufen.

Ich hoffe das hilft dir!

MfG Big

Claryse
Fragesteller

Oh okay danke :)

Klar kannst du sie benutzen, lad dir iTunes herunter, mach dir einen Account und löse die Karte ein. Aber du kannst sie nicht für den Playstore benutzen :)

Claryse
Fragesteller

Ok danke :)

Du könntest ja itunes auf dein PC runterladen und Lieder oder Apps runterladen :-)

Ich bin auf der Suche nach iTunes Karte! Ich kaufe es gerne ab :)