Kann nich mehr telefonieren htc one!

3 Antworten

Hallo,

ich habe dieses Problem auch öfters. Bei welchem Anbieter bist du?

msriril
Beitragsersteller

Vodafone .. war auch schon da hat wohl nichts damit zu tun :/

wasfragstdumich  12.12.2014, 21:22
@msriril

gleiche Probelme hab ich auch (Vodafone -.- ) kenne viele Leute die das gleiche Handy haben und welche bei der Telekom sind und Diese Probleme nicht kennen (soll keine Werbung sein ich Wechsel auch nicht unbedingt) .... Kaltstart und Werkreset haben nicht geholfen... hab ich alles schon probiert....

bei mir ist es so, dass ich in Ballungszentren noch gut telefonieren kann. auf dem Land (wenig bzw. keine chance )

geb das Handy als Garantiefall ab vllt. können die was machen bzw. ein neues geben.

Also hatte des Problem auch vor 1 Woche... Bei mir hat ein Softwareupdate geholfen. Schau mal ob er was neues findet und installier es.

msriril
Beitragsersteller

DAAAAANKE! Es hat geklappt :)

wasfragstdumich  12.12.2014, 21:33

Einstellungen ->ganz unten -> Info -> Software Updates -> JEZT PRÜFEN

Schon mal eine Kaltstart versucht? (also Akku für einen Augenblick raus oder bei Geräten mit fest verbautem Akku die StandBy-Taste sehr lange gedrückt halten - können auch 10~15s werden - bis das Gerät 1x vibriert und neustartet)

Wenn das auch nicht hilft bliebe noch ein Werksreset. - Falls Beides keine Besserung bringt könnte es wohl tatsächlich ein Hardware-Problem sein (defekter Hörer-Lautsprecher oder zumindest Kontaktprobleme des Selbigen)...