Jump Boost Item?

2 Antworten

In den Chat:

/scoreboard objectives add boost stat.useItem.minecraft.carrot_on_a_stick

In einen Wiederhol und Immer aktiv Command Block: (Der Pfeil auf dem Command Block muss nach oben zeigen!)

/effect @a[score_boost_min=1] minecraft:jump_boost 2 8 true

Die 2 sind steht für zwei Sekunden und die 8 für Stärke 8

Dann in einen Verketten, immer aktiv und bedingt Command Block: (Er muss über dem anderen Command Block sein und der Pfeil muss auch nach oben zeigen)

/scoreboard players set @a[score_boost_min=1] boost 0

Wenn du jetzt eine Karrotenrute in die Hand nimmst und Rechtsklick drückst, bekommst du einen 2 sec jump boost. Karrotenrute und Angel sind die einzigen Items, die für diesen zweck geeignet sind

Hoffe, ich konnte dir helfen

Mit Essentials (Ist ein Multiplayer Plugin) Geb einfach mit einem item in der Hand ein: /pt effect DeinNAME minecraft:jump_boost 2 2
Es geht halt nur mit dem PlugIn. Also kannst du es nur auf servern verwenden wo du op hast.