Gibt es eine Mod in Factorio womit man Items löschen kann?

1 Antwort

Schau dir mal die mods auto trash undextra trash slots  an. Vllt ist das was für dich.

Ich glaube aber gelesen zu haben, dass jetzt mit der 0.13.10 wohl etwas in der Art ins Spiel implementiert worden wäre bzw. mit einem der nächsten updates kommen soll.

Landfil z. B. ist ja jetzt auch standard im Spiel. Viel Spass noch

verreisterNutzer  28.07.2016, 11:40

hey Kaleda, danke für deine Antwort ich werde mal in den Changelogs mal Ausschau danach halten danke :)