Italienurlaub mit der Familie. Wo?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 100%
Rimini 0%
Venedig 0%

4 Antworten

Andere

Was heißt Familie? Kleine Kinder? Teenager mit Eltern?

Rimini ist Italiens Ballermann. Das muss man mögen, sowohl als Eltern als auch als Kinder. Mit kleinen Kindern würde ich da die Finger von lassen.

Ansonsten bietet Italien Millionen verschiedenster Urlaubsmöglichkeiten. Vom gewöhnlichen Strandurlaub bis zum Aktivurlaub in den Bergen ist alles drin. Landwirtschaften zum Mitmachen, Weintouren, Museen und Denkmäler, Campen, Safari Zoos, Freizeit- und Wasserparks,...

Du solltest dir überlegen, was ihr unternehmen wollt und dann entscheiden, wo es hingeht.

Wenn es nur ans Meer gehen soll, dann empfiehlt sich der Gargano.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Andere

Florenz und Toscana mit E-Bikes erkunden (hin und zurück mit Nachtzug),

Sizilien (zB in Taormina starten)

Andere

eignen tut sich vieles.die genannten gegenden sind auf jeden fall sehr teuer.wie wäre es rings um den gardasee,verona usw.

Andere

Italien hat viele tolle Ecken, aber mein Favorit ist immer noch der Gardasee