Straßenhunde in Italien

3 Antworten

ne die sind ja eh ünerall.ansonsten in der umgebung nachfragen ( ich habe auch einen Pflegehunde deren besitzer sie auch aus italien von der strase gerettet haben , als welpe ♥)

loovelyy
Beitragsersteller

danke :)

Ich denke wenn Du mit offenen Augen durch die Strassen gehst wirst Du sie finden. Ich selber habe einen Spanier aus einer Tötungsstation und das ist der liebste Hund schlechthin. Dankbar und anhänglich wie Sau. Habe vorher hier in den Tierheimen geschaut, aber "mein " Hund war nicht dabei. Der kleine Senore ist es geworden.

loovelyy
Beitragsersteller

danke :)

Meine beiden sind aus dem Tierheim und wurde in Spanien und Griechenland von der Straße gerettet.

Möchte jetzt selber in Italien einen retten.

Überwiegend in Süditalien.

Und grundsätzlich ist es ein rückläufiges Phänomen in Italien... das Bewusstsein gegenüber Tieren hat sich in den letzten Jahren sehr geschärft.

loovelyy
Beitragsersteller

danke :)