Schnorcheln um Rimini herum?

2 Antworten

Da musst du aber lange fahren. 😬

Die aufgelisteten Orte sind von der Legambiente mit der maximalen Punktzahl bewertet worden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
 - (Ferien, Italien, schnorcheln)

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187807-Activities-c61-t52-Rimini_Province_of_Rimini_Emilia_Romagna.html

Hier findest du eine ganze Liste mit Stränden - auch in der Nähe von Rimini.

xhplss
Beitragsersteller

Ja Strände gibt es hier buchstäblich wie Sand am Meer aber das sind halt alles keine geeigneten Strände zum schnorcheln - aber danke