Schöne Strände und Orte in Italien?

NoLies  24.06.2024, 10:16

Wann denn genau? Jetzt im Juli/August?

Laradic
Beitragsersteller

Genau

1 Antwort

Da bist du sehr spät dran. Juli und vorallem August sind in Italien Hochsaison. Die Unterkünfte mit guter Preis Leistung sind nun bereits weg, vorallem in orten die nicht so extrem touristisch sind und nur wenige Unterkünfte haben. Zudem gibt’s während der Hauptsaison bei vielen Unterkünften in Italien noch die Samstag - Samstag Regel, sodass man mindestens 8 Tage buchen muss.

Nichtsdestrotrotz schau dir mal

Sestri Levante, Camogli oder Rosolina Mare an. Das sind meine Favoriten.

In Sestri Levantine kann ich das Grand Hotel dei Castelli empfehlen, in Camogli das Cenobio dei Dogi. Beide haben eigene privatstrände.