italienische Personenbeschreibung?

2 Antworten

Hallo! Welches Lehrbuch benutzt ihr denn in der Schule?solltest dich vielleicht etwas daran halten. Beispiel "La signora/ragazza ha i capelli scuri/biondi/rossi, lunghi/corti/ricci/lisci, gli occhi verdi/marrone/neri, è giovane..... versuch mal Bilder aus Zeitschriften etc. zu beschreiben. LG

Pusteblume33
Beitragsersteller

Wir benutzen im Moment das "Espresso 2", allerdings sind da eben nur sehr wenige Personenbeschreibungen, die mir nicht viel weiterhelfen...

versuch mal leo.de villeicht findest du da was.

Pusteblume33
Beitragsersteller

ich kenn LEO nur als Wörterbuch, sind da ganze Texte auch dabei?