französischer Name: Aussprache? und Italienische Zahlen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ontoann dö Sään-t-Ächsüpeeri -> N muss hier ausgesprochen werden! (Anmerkung: Wenn das Wort 'saint' alleine steht, bzw. kein Wort mit Vokal folgt, wird es einfach Sään ausgesprochen. Übrigens müsstest du das auf Google mit dem Übersetzer hören können, einfach auf Deutsch-Französisch und Sankt eingeben)

Primo/secondo/terzo/quarto/sesto/settimo/ottavo/?/diecesimo Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das so schreibt...

1° ... so ungefähr :)...

das wäre die taste neben der 1 wo man ^^ macht :D