Italienisch lernen?

1 Antwort

Wenn du die Sprache wirklich lernen willst, mach es systematisch. Beschaffe dir gutes Material und arbeite das durch. Apps sind ganz gut nebenzu, aber nicht als Alleinbasis.

Ein guter Einstieg wäre zB ein Audiokurs. Kostet nicht die Welt, um die 20-30 Euro und du musst bedenken, wie viele Stunden du damit zu tun haben wirst- das ist es leicht wert! Oder du gehst in die Bücherei und leihst dir was aus.