Duolingo?

3 Antworten

Ich mache 3 Minuten am Tag Spanisch und das bringt hauptsächlich Unterhaltungswert, weil ich Freunden folge und sie mir. Sprachlich bringt das kaum etwas, bzw. ineffektiv. Du kannst dann vielleicht im Restaurant bestellen oder ein Ticket kaufen.

Ich habe über ein Jahr italienisch gelernt, aber es war nicht gut. Die Themen wiederholen sich und bringt einem keine Grammatik bei. Ich nutze inzwischen Busuu und damit habe ich in 2 Monaten mehr gelernt als mit Duolingo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spanisch, ja. Mit nur Duolingo wirst du es nicht ,,flüssig'' sprechen können.. dafür musst du selbst auch noch viel außerhalb der App lernen müssen. Ich hab damit nur bisschen den Anfangswortschatz gelernt.

UnholyTrinity  29.06.2024, 15:19

Mucho Gusto Lea.

Un cafè y un taco por favor

oogabooga679  29.06.2024, 15:25
@zLeax33

Yo bebo leche (anscheinend sehr wichtig da es immer wieder vorkommt)

zLeax33  29.06.2024, 15:25
@oogabooga679

der satz hat mich nach ner zeit so abgefuckt.. ICH TRINK NICHT MAL MILCH JUNGE