Italienisch Hausaufgaben lösen?

5 Antworten

Ich habe mich ja versucht gefühlt, diese paar Lücken zu füllen aber damit wäre Dir ja nicht geholfen. Nur die Aufgabe wäre erledigt. Die Konjugation dieser Verben würdest Du dann aber noch immer nicht beherrschen.

Hilfe zur Selbsthilfe: Google doch die Konjugation jedes der gefragten Verben. Das ist dann zwar "gespickt" aber Du lernst etwas dabei und Du kannst Dir mit gutem Gewissen sagen, dass Du SELBST etwas dazu getan hast, die Aufgabe zu lösen.

Uebrigens,um Hilfe zu BITTEN, kommt immer bei weitem besser an, als einfach nur zu fragen, ob Dir  "jemand die Lösung für einer dieser Lücken sagen KANN".

Denn das ist doch eigentlich gar nicht der Punkt, sondern ob jemand, der kann, auch WILL.

Allora, buona Fortuna!

Loredana (weibl. Vorname) _____ (essere) la mia amica.
Wenn du iwelche Vokabeln nicht kennst, musst du sie nachschlagen und lernen. Anders geht's nun mal nicht. ---> Loredana ist... = L. è

A casa noi (Hinweis!!) _____ (essere) in sei.
noi = wir ---> wir sind = siamo

Und so weiter.

Io _____ (avere) due fratelli, ... Also? :-)

Mia madre si _____ chiamare Jane
3. Person Singular von chiamare = ?

Wo ist das Problem, wo hakt es?

e; siamo; ho; chiama

é (ist) nicht e (und)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

é, siamo, ho, chiama, é, lavora, parliamo, é, prendiamo, incontranno, corrono

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin