It Volvic Touch Wassermelone Zero gesund?

3 Antworten

Also wenn ich abnehmen wollen würde, würde ich einfach Wasser trinken.

Man kann das durchaus empfehlen.

Erstens ist kein Aspartam drin, das ständig durch die Gerüchteküche zerrissen wird (wohl weitgehend unberechtigt).

Zweitens bietet es Genußwert. Einer, der abnimmt, braucht Genußwert, damit er besser durchhält.

Drittens führt man sich auf diese Weise viel Wasser zu. Das ist fürs Abnehmen sehr nützlich und es ist guter Ersatz für Essen, füllt auch den Bauch. Vom Säuregehalt dürfte es etwas positiver sein als Spezi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Alle Zero Getränke erhöhen den Appetit und eignen sich nicht zum Abnehmen.