Hallo kaffeeliebhaber?

2 Antworten

Nö, aber bei Stiftung Warentest erwarte ich auch keine objektiven Berichte mehr, seit ich weiß, wie die sich finanzieren. Am Ende musst du einfach selber probieren, Dein Wasser und deine Zubereitung ist mit Sicherheit nicht die, wie in einer Testumgebung.

Bernd16381kk
Beitragsersteller

Ich probiere ihn auch demnächst selber

wollte nur paar Erfahrungen sammeln.

Nein, noch nicht, wäre aber mal eine Idee, momentan trinke ich Mövenpick

Bernd16381kk
Beitragsersteller

Okay gibt’s momentan im Angebot weshalb ich ihn mitgenommen habe weil er wurde gut abgeschnitten 2,2 bei Stiftungwarentest