Erfahrungen mit Volvic?

5 Antworten

Es ist Wasser...Meine Erfahrung ist gut aber das heist nicht das es dir schmeckt viele sagen es ist zu teuer dafür aber das muss jeder selber wissen ich empfehle die probier dich durch alle möglichen Wasser Sorten durch es wird ein passendes Wasser geben...Noch ein Tipp von mir Sprudel Wasser schmeckt kalt viel Besser

:)

dertotalking  28.03.2016, 10:25

Bei mir geht's ich trinke aber nicht so viel Wasser darum kann ich nur sagen es ist teuer aber man kann es trinken :3 :3

PrincessBlanc
Beitragsersteller

Ich hab meinen Liebling schon lange gefunden- Lichtenauer. Aber ich wollte trotzdem mal wissen wie viele Leute so Volvic mögen :3

Hi PrincessBlanc,

ich bin Mira und arbeite bei Volvic als Ernährungswissenschaftlerin. Ich konnte also mit Volvic 1-2 Erfahrungen sammeln. ;)

Persönlich mag ich einfach, dass Volvic ein besonders weiches Mineralwasser ist und im Gegensatz zu Mineralwasser mit Kohlensäure nicht leicht säuerlich schmeckt. Aber es kommt auch ganz auf den Anlass an: Für eine Apfelschorle darf es für mich schon mal sprudeln ;)

In diesem Sinne: #stayhydrated

Liebe Grüße , Mira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe Volvic mit Geschmack eine Zeit lang sehr oft getrunken und trinke es immernoch gerne aber nur noch sehr selten, da es zu teuer ist auf langer Sicht. Also mir schmeckt es sehr gut und ich empfinde es als sehr weich, weicher als Leitungswasser.

Ich finde Volvic ist zwar ein bisschen teuerer, aber es schmeckt dennoch gut ^-^

Bei Volvic zahlst du in erster Linie den Namen und den langen Transport. Von der Mineralisierung ist fast jedes Leitungswasser besser.

PrincessBlanc
Beitragsersteller

Leitungswasser "sättigt" mich auch mehr xD