IT Frage - Adresse auf Etikettliste transferieren?

1 Antwort

Dafür nimmt man eine Warenwirtschaft wie z.B. JTL WAWI dort kann man dann einen Labelprinter konfigurieren.

Das Programm hat auch eine Schnittstelle zu diversen Versanddienstleistern wodurch man dann die Sendung gleichzeitig frei machen kann.

Eine andere Variante wäre die Verwendung von selbstklebenden Versandtaschen wo dann die Adresse in der Versandtasche lesbar ist.

libellenkind
Beitragsersteller

Hallo, ich möchte kein Warenwirtschaftsprogramm kaufen. Meine Frage war lediglich ob man die Lieferadressen rauskopieren und in eine andrere Datei speichern kann. Etiketten habe ich, möchte mir nur das rauskopieren sparen. Aber danke für deine Antwort. LG