It es schlimm Nachhilfe zu bekommen?

7 Antworten

ignorier ihn einfach, Nachhilfe ist gut, ich bin auch in Gymnasialkursen und bekomme bisschen Nachhilfe, freu dich einfach drüber und streng dich an und lass doch die anderen reden.

Absolut ekelhafter Typ ehrlich. Du tust mir leid zieh dein Ding durch und nach Hilfe zu bekommen ist absolut nichts schlimmes ! Du machst alles richtig du tust wenigstens was für deine Zukunft und wen er dich weiter ärgert gehe zu deinen Eltern oder zu den Lehrern oder zu jemand der ihn mal ordentlich die Meinung sagt. Du schaffst das und lass dich nicht unterkriegen von einer lachhaften Nummer.

Nichts, lasse ihn ganz einfach reden und ignoriere ihn! Ist doch gut, wenn du dir helfen lässt!

in der Regel bringt Nachhilfe etwas wenn die Schüler seriös mitarbeiten. Nach Untersuchungen des schweizerischen Nachhilfeinstituts Abacus verbessern sich die Schüler im Durchschnitt um eine Note mithilfe der Nachhilfe.

Überhaupt nicht schlimm. Es ist ganz normal Nachhilfe zu bekommen. Man ist nicht immer in jedem Fach begabt. Genauso hat dein Mitschüler eben auch so seine Schwächen. Sein Verhalten ist einfach nur schlecht dir gegenüber.