Arbeit finden als Nachhilfelehrer?

3 Antworten

Ist bitte nicht dein Ernst?!

"Nachdem ich fertig mit meine Prüfungen bin und mein Realschulabschluss in der Tasche habe möchte ich Geld verdienen." Erkennst du all die Fehler? Das Deutsch in deinem Frage-Text ist mindestens mangelhaft!

Dieser Text hätte schon eine positive Werbung für dich sein sollen!

Deine wohl schönsten Sätze sind: "Weil ich und meinem Freund hatten ein Termin bei ein Nachhilfelehrer und anstatt dass er uns das Thema erklärt. Habe ich das für meinem Freund und für der Lehrer es erklärt." Wem bitte willst du schulische Nachhilfe geben, damit sich dessen Noten verbessern? Du brauchst erst dringend selbst Deutsch-Nachhilfe als Grundlage.

Du erinnerst mich an eine bemitleidenswerte junge Frau, die mir schrieb, weil sie von mir einen Büro-Job haben wollte: Sie hatte immerhin den Quali-Hauptschulabschluss und schrieb, dass sie, wenn sie die nächsten Monate keinen "atäkwaten" Job finden würde, sich an einer UNI zum "Psüchologik-Kurs eintragen" würde, "weil meine Tante ist das auch"...

Jemand0978
Fragesteller

aha Interessant

Zum Thema ich will Mathe Nachhilfe geben und kein Deutsch aber ist egal du kapierst das so oder so nicht

Skoph  22.05.2020, 07:18
@Jemand0978

Q.e.d. > Das ist also doch genau DEIN Problem! Was glaubst du eigentlich, warum man als Mathe-Lehrer auch in Deutsch Abitur (!!!) haben muss?! Wenn du die Antwort nicht weißt, denk´ darüber nach, bist du kein Nachhilfelehrer, sondern ein Schüler, der anderen Schülern beim Rechnen helfen will und vielleicht auch kann. So eine Hilfe macht man schulintern für ein paar € Trinkgeld. (Übrigens: Es gibt den Plural von EURO nicht!)

Also an meiner Schule ist es so dass die Schüler ihre Lehrer fragen ob sie jemanden kennen der/die Nachhilfe braucht

Jemand0978
Fragesteller

danke für deine Idee

aber wie gesagt ich bin jetzt auf keine Schule. Ich habe die Prüfungen geschrieben und wegen Corona unf die anderen Schüler sind wir mit der Schule fertig. Wir kriegen nur Hausaufgaben aber kein Unterricht

Roj04  21.05.2020, 13:29
@Jemand0978

Aber du kannst ja trotzdem deinen Lehrern eine email schreiben und fragen ob sie jemanden kennen:)

Einfach die Tutor Space App herunterladen und dein Angebot veröffentlichen. Spart dir den Aufwand mit den schwarzen Brettern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung