BTS Pause bis wann?

4 Antworten

Die Member gehen ins Militär und sind laut BigHit Entertainment im Jahr 2025 wieder als Group zurück. Da gibt es ein Comeback und hoffentlich auch eine Tour ^^.
Eine wirkliche Pause ist es nicht, da die Member vor dem Beitritt des Militärs noch ein Solo-Album veröffentlichen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Es war eigentlich keine richtige Pause, eher eine Pause von der Gruppe, jeder bringt ja jetzt Solo Alben raus und geht danach ins Militär die Gruppe komplett ist 2025 zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Laut Statement von Bighit sind alle Member in 2025 wieder vom Militär zurück, erst dann gibt es neue Musik als Gruppe. Bis dahin veröffentlicht jeder erstmal Soloprojekte (bevor er ins Militär geht)

daniihole
Beitragsersteller

Danke dir <3 weißt du auch wann bts sich auflösen werden? Cool das du schon so lange army bist, ich seit 4 einhalb jahren

PurpleOcean  16.01.2023, 13:16
@daniihole

Ihr Vertrag endet 2027 und entweder lösen sie sich dann auf oder sie verlängern den Vertrag wie auch schon 2018

BTS soll offiziell wieder 2025 wieder da sein. Der Wehrdienst geht bis zu 21 Monaten.💜