Glaubt ihr das das stimmt? Das BTS nach Deutschland kommen?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass das stimmt. Tik Tok ist keine besonders seriöse Quelle, da man dort fast nur Gerüchte von übertreibenden Armys findet.

Und ja, wenn BTS nach Deutschland kommen sollte, werden sie es noch offiziell auf Twitter bekannt geben.

Trotzdem wäre es cool, wenn sie tatsächlich kommen würden. Man muss die Hoffnung nicht gleich aufgeben.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

also bts kommt nicht aber deren konzert wird in den kinos gestreamt

Es ist nichts angekündigt worden. Tiktok Armys leben in ner anderen Welt und glauben halt jedes Gerücht lmao

Glaub niemals sachen, die auf Tik Tok zu finden sind. Da kommt zum Teil der größte Rotz! Es gibt zwar seriöse Tiktoker, aber nicht viele und ich würde trotzdem immer nochmal recherchieren.

Nun zur Frage: Nein glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre jeden Tag Musik und kenne Mich aus