IT-Administrator blockiert die Installation von Apps?

1 Antwort

Das ist sogenannte ScareWare. Die soll dich zwingen irgendeine App zu installieren. Lade dir einen Virenscanner aus dem Store, und lass das mal durchlaufen.

Übrigens glaube ich dir das mit der selbst erstellten App nicht. Du willst eine raubkopierte App installieren (oder hast es schon) und wirst dir so eine fette Mal/Scareware eingefangen haben.

sollte ich falsch liegen musst du natürlich den "Developer" Modus aktivieren und das sideloaden von Apps ermöglichen. Aber als "Programmierer" weißt du das natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Temder
Fragesteller

Da ist aber keine App Empfehlung zu sehen. Und es ist deine Sache ob du mir das glaubst oder nicht. Willst du mit deiner Antwort sagen dass der Play Protect scan nichts bringt?

Temder
Fragesteller

Wenn man C# programmiert weiß man ganz bestimmt wie man so etwas lösen kann

Trytogetme  06.02.2019, 19:42
@Temder

Wenn du es weißt, dann weißt du auch wie man Sideload aktiviert ;) Bitte sehr.