Ists ok als beschnittener sich im Schwimmbad nicht in einer Kabine umzuziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist bitte der Unterschied zu nicht beschnittenen Leuten?? Nackt ist nackt und es hat niemand danach gefragt, deinen Kumpel zu sehen. Häh?😂😂😂😂

Ich wurde als zehnjähriger Junge, der in eine FKK-Familie hinein geboren worden war, beschnitten. Wie für alle Anderen um mich herum war es in allen Situationen, in denen es „natürlich“ zu Nacktheit kommen kann, ganz klar, mich also auch in der Schwimmbadumkleide ganz offen vor Anderen auszuziehen.

Nach meiner Beschneidung hatte ich nur ganz kurz Bedenken, dass ich „das“ verbergen müsste, um nicht unangenehm aufzufallen oder blöde Kommentare zu bekommen. Ich merkte schnell, dass das zumindest in solchen Situationen wirklich niemanden interessiert, wie ich „da unten“ aussehe. Nach einiger Zeit bekam ich mit, dass ich von allerhand Anderen um mein Beschnittensein beneidet wurde bzw. dass sie es gut fanden. Das förderte meinen Stolz auf diesen - in Deutschland ja eher immer noch eher selteneren - Zustand.

Seitdem ziehe ich mich nicht nur völlig vorbehaltlos überall dort vor Anderen aus, wo es der Situation entspricht und angemessen ist (also auch in JEDER Umkleide total sichtbar), sondern mache das auch überzeugt und gern - gerade WEIL ich beschnitten bin. Wer mein Ding wahrnimmt, der SOLL sehen, dass ich beschnitten bin.

Was daran „eklig“ sein sollte, ist für mich unverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig egal ob man beschnitten ist oder nicht. Beides ist nicht eklig.

Wenn im Schwimmbad die Umkleideräume mit den Schränken schon nach Männlein und Weiblein getrennt sind ist es jedermanns eigenes Ding ob er in die Kabine geht oder sich fix vorm Schrank umzieht. Über das Patengeschenk anderer hast du nicht zu richten.

Höchstens pubertierende Teenies gaffen anderen auf den Pin und quaken, allen anderen ist das so was von egal..