Wo pinkelt ihr im Schwimmbad?

8 Antworten

Also ich gehe auf die Toilette, es sei denn die sind richtig verdreckt. Dann pinkel ich ehrlich gesagt ins Wasser. Was mich als eine die "beide Seiten" kennt immer wieder wundert ist, dass die Damentoiletten nicht sauberer sind als die Herrentoiletten. Oft sogar umgekehrt. Könnt ihr mir vielleicht erklären woran das liegt? Weil eigentlich denkt man ja, dass Frauen weniger "rumsauen" wie Männer.

Hallo Magdalena2604,

Ich gehe dann schnell unter die Dusche - und dort kann auch noch etwas mehr Wasser dazu laufen, wo ehedem schon läuft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix3369  09.06.2024, 21:10

…unter der Dusche im Freibad habe ich es auch schon mal laufen lassen…

als ich mal ganz dringend musste hab ich einfach ins Wasser gebrunzt aber normal gehe ich schon auf die Damen Toilette auch wenn sie echt versifft ist in unserem Freibad

KristinaAnna  11.06.2024, 23:07

ich zieh da immer Schuhe oder Badeschuhe im Klo im Freibad an, falls Boden nicht sauber ;)

Ich benutze die dafür vorgesehenen Behältnisse.

Musst du außerhalb des Schwimmbades nie in der Öffentlichkeit pinkeln oder wie kommst du ausgerechnet aufs Schwimmbad?

Finde die Toiletten auch eklig, darum gehe ich ins Wasser zum Pinkeln

Marcus500  07.06.2024, 12:43

Das mache ich auch so