IstIst es schlimm wenn man einen fiktiven Charakter heiraten möchte?

7 Antworten

Der Mensch existiert nicht, gibt also kein Einverständnis. Er existiert nicht, reagiert also nicht auf deine Liebe. Er exisiert nicht, wird dich also nicht berühren und dir keine Wärme, Fürsorge, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Begehren und Unterstützung geben.

Ihr werdet keine gemeinsamen Erlebnisse haben, weil er nicht existiert, keine gemeinsamen Freunde haben. Er wird dich nicht brauchen, weil er nicht existiert, nicht lieben, nicht für dich da sein, wird nie mit dir lachen, dich nicht zum Schreien vor Lust bringen, du wirst nicht mit ihm weinen, streiten, dich wieder versöhnen. Er wird nie deinen Rat brauchen, da er nicht existiert, nie deine Hilfe und Liebe benötigen, deine Unterstützung, deine Fürsorge, deinen Halt, deine Lippen, deinen Körper, deine Gedanken.

All das, was eine Beziehung ausmacht, die gegenseitige Entwicklung ermöglicht, wird es nicht geben, weil eine Beziehung zwei existierende Menschen braucht, die aufeinander reagieren.

Du würdest nicht ihn heiraten, sondern dich selbst. Denn er ist nur ein Gedanke von dir.

sombraizumi
Beitragsersteller

König sombra gibt es in einer Serie also ist er kein Gedanke von mir und ich bin fiktiv sexuell das bedeutet ich fühle mich zu fiktiven Charakteren hingezogen

Birke44  27.04.2021, 11:49
@sombraizumi

Ja, fiktiv ist die Definition für "nicht real existierend". Alles was ich oben schrieb, ist dann der Ausdruck und das Innenleben dieser "Beziehung" . Es gibt eben KEINE, weil eine Beziehung zwei Menschen braucht, die einander wahrnehmen und aufeinander reagieren.

Schlimm als solches nicht, aber es führt auch zu nichts.

Schlimm nicht nur es geht halt leider nicht

Ist bedenklich.

Anzeichen von Sucht, an deiner stelle würd ich mal aufhören damit.

Wenn das ein Kumpel von mir machen würde, würde ich ihn nie mehr ernst nehmen können

sombraizumi
Beitragsersteller

Es gibt Menschen die fiktiv sexuell sind und auch diese wollen heiraten ist ja normal auch wilde was ungewöhnlich ist ein fiktiven Charakter zu heiraten es ist nicht unmöglich solange die Firma einem nicht im Weg steht

also ich will ja nichts sagen aber ist es schlimm das ich in mehr als 10 fiktive charactere verliebt bin ? (Tomura,izuku,bakugo,shoto,Dabi=Mha.Sukuna,juji,megumi,gojo,toge=jjk usw)