Meinen Freundin steht auf einen fiktiven Charaktere sollte ich es schlimm finden?

5 Antworten

Heyhey🤗,

Du brauchst dir keine Gedanken machen, denn zwischen lieben und sehr hübsch finden liegen Welten🙈

Du kannst sie aber auch Mal auf ein Roleplay mit einem dieser Charaktere ansprechen, wenn du magst🤗

LG, Jay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist normal,ich bin selber total verliebt in eine fiktive Figur ,ich liebe den Night Master aus der Serie Yin Yang Yo

Bild zum Beitrag

Night Master mein Schatz ich liebe ihn überalles ❤️❤️

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)

Nein, man sollte offen sein. Das ist übergaupt nix schlimmes. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist nicht schlimm keine Sorge, du bildest dir nur zu viel darauf ein