Wo kann man so ein Hologramm kaufen?

2 Antworten

Also, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe trotzdem das Bedürfnis mich zu Wort zu melden.

Auch mit Hologramm kannst du in DE deinen fiktiven Charakter nicht heiraten. Du bist selbst auch fiktosexuell nehme ich an?

Aber es ist natürlich auch ganz cool sowas zu haben. Aber selbst wenn du so ein Gerät hättest, was btw aussieht wie eine Kaffeemaschine, müsstest du ja noch deinen Charakter dafür Programmieren. Das müsstest du entweder mühsam lernen, oder jemanden bezahlen der das kann und für dich macht.

Ich persönlich versuche ja lieber meinem fiktiven Geliebten durch Kunst eine Gestalt zu geben. Angefangen mit Portraits, Bildern... jetzt bin ich mit Skulpturen ins Dreidimensionale gegangen.

benutzer63
Beitragsersteller
Auch mit Hologramm kannst du in DE deinen fiktiven Charakter nicht heiraten. Du bist selbst auch fiktosexuell nehme ich an?

Ich hatte auch nicht vor fiktive Charaktere zu heiraten. Abgesehen davon wäre es sowieso nicht möglich, da ich 4 fiktive Figuren liebe und nicht nur einen einzelnen. Ich mag jetzt aber nicht so öffentlich schreiben, welche ich meine. Auf jeden Fall sind es männliche Charaktere aus ner Zeichentrickserie.

Fiktosexuell, wäre bei mir nicht das richtige Wort. Da ich nicht in nen einzelnen verliebt bin. Und auch keine expliziten sexuellen Gedanken habe. Aber fiktiv sind die vier. Von daher würde das erste Wort schon mal passen.

Es ist halt ne andere Art von Liebe, ich liebe sie alle 4 gleich stark und es ist keine Verliebtheit sondern eine enorm starke freundschaftliche Liebe. Ich fühle mich sehr emotional zu ihnen hingezogen. Sie sind mein ein und alles. Und wenn ich und meine vier "Jungs" uns treffen könnten, würden wir uns schnell gut verstehen, da wir vom Charakter her sehr ähnlich sind und denselben Sinn für Humor besitzen. Wären sie doch nur echt :(

Ich persönlich versuche ja lieber meinem fiktiven Geliebten durch Kunst eine Gestalt zu geben. Angefangen mit Portraits, Bildern... jetzt bin ich mit Skulpturen ins Dreidimensionale gegangen.

Das ist natürlich cool, mit Kunst ihnen eine Gestalt zu geben. Aber sehr schade, dass sie davon auch nicht lebendig werden. Denn ich lieb die ja nicht nur wegen des Aussehens sondern auch wegen ihrer Charaktere und Persönlichkeiten etc.. Ich würde so gerne mit ihnen kommunizieren.

Daher dachte ich halt, so ein Hologramm wäre toll mit ihnen interagieren zu können. Aber wie Du schon sagtest, ja dass mit dem Programmieren kann umständlich & schwierig werden.

Wenn ich fragen darf, bist Du auch fiktiv sexuell? Weil, Du über Deinen fiktiven Geliebten schriebst ?

Die Story kenne ich, allerdings hat der Hatsune Miku geheiratet, war auch hier in Japan ein Riesen Ding für die Presse.

Das Gerät heißt Gatebox, die Firma ist in Akihabara, also hier ein Paar Straßen weiter *gg*… Verkauft werden die Dinger entweder lokal in Japan also Yodobashi oder BicCamera aber auch das Mega Riesen Versandhaus A….. ;-) vertickert die Dinger…