Istikhara gebet bedeutung traum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen denken, dass nach istikharah ein Traum oder ein Gefühl der Leichtigkeit im Herzen usw. auftreten muss, aber das ist nicht der Fall. Selbst wenn nichts dergleichen geschieht, wenn eine Person Istikharah gebetet und ihr Bestes getan hat, um herauszufinden, was für sie am besten ist, wie z.B. Leute zu konsultieren, die Angelegenheit zu untersuchen und diejenigen zu fragen, die Erfahrung haben, und dann geht sie voran und tut es, dann ist zu hoffen, dass dies das Beste für sie ist, selbst wenn sie sich anfangs nicht wohl in ihrem Herzen fühlt.

Selbst wenn wir annehmen, dass er in dieser Angelegenheit, die er nach dem Gebet von istikhaarah in Angriff nimmt, keinen Erfolg hat, kann es gut für ihn sein, auch wenn er es nicht weiß, aber sein Herr weiß es

fragenuberalles
Beitragsersteller

also meinst du der Traum hat keine bedeutung? Weil er kam ja direkt in der nacht wo ich das gebet gemacht habe kann das Zufall sein