Ist zu lautes lachen geschmacklos?

15 Antworten

Es gibt nichts schöneres für mich, als mich so richtig "schlapp" zu lachen, da kann es auch mal laut werden....! ...aber man sollte auch ein wenig berücksichtigen, wo man sich befindet...!

Grundsätzlich ist Lachen eine ganz tolle Sache, aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen... Lautes Lachen ist in der öffentlichkeit manchmal ganz witzig für die Menschen drumherum (z.B. wenn man gerade in der Innern-Stadt rumläuft oder so). Es kann aber auch ziemlich peinlich werden, wenn es zum Beispiel in einem ruhigen Cafe passiert. So pauschal kann man es eben nicht sagen, aber zuhause finde ich es immer ok (außer natürlich, wenn das Lachen an sich in dem Moment unangebracht ist). Liebe Grüße

Of ist es geschmacklos, hängt von der Situation und Gesellschaft ab.

Lachen ist sehr gesund. Jeder Mensch lacht anderst einer laut und einer leise.Beim unterdrückten Lachen werden die Muskeln gehemmt. Laut Lachen ist sehr gesund .Lachen baut Strees ab und ist für das allgemeine Wohlbefinden sehr gesund.

es kommt drauf an ob es ein authentisches lachen ist oder automatisiert ist. meistens ist zu lautes lachen oft 2teres darum nervt es so arg.