Was ist toll an Slamming death Metal?

3 Antworten

In einem gewissen Bereich sind sie gleich, aber wenn wir grad mal bei den Pilzen bleiben, ist nicht jeder Pilz gleich, sie wachsen unterschiedlich groß, breit, manche blasser in der Farbe, manche kräftiger. Und so ist es bei den Bands, es gibt immer Abweichungen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Ich liebe Slam, dafür mag ich keinen Metalcore hört sich auch alles gleich an.

Ich mag die Logos und den Groove und den brutal Gesang

Eine deutsche Band gefällt mir da sehr gut die haben ein Banjo dabei das ist echt mal eine coole abwechslung

Saturnknight  05.01.2022, 01:09
Eine deutsche Band gefällt mir da sehr gut die haben ein Banjo dabei das ist echt mal eine coole abwechslung

Wenn du so was schreibst, dann solltest du auch den Namen der Band erwähnen.

Schmelzgrad
Beitragsersteller

Welche

Salzstreuer606  04.01.2022, 17:17

Metalcore hört sich doch nicht alles gleich an. Oder meinst du jetzt spezielle Bands die sich gleich anhören?

Ich liebe jede Art von death metal. Es ist einfach so fcking brutal!!!! Was ich dagegen nicht so viel höre sind die neueren Core Genres.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik