Ist Zoom Telefonaudio kostenlos?

2 Antworten

Zoom verfügt über gebührenpflichtige Nummern für viele Länder, die in allen Plänen enthalten sind. Für Premium Audio-Abonnenten stehen bei Zoom auch gebührenfreie und zusätzliche gebührenpflichtige Nummern zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über Premium Audio. Die verfügbaren Einwahlnummern sind von dem Audio-Abonnement und den Einstellungen des Hosts abhängig.
Hier ist eine komplette Liste mit internationalen Einwahlnummern für Zoom. Wenn eine Nummer nicht aufgelistet ist oder der Sternchen (***) anstelle von einigen Zahlen enthält, bedeutet dies, dass die Nummer für das Konto, an dem Sie gerade angemeldet sind, nicht verfügbar ist.

hilft das?

Hier der Link dazu:

<<KLICK MICH BITTE!>>

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Hier dazu die offizelle Information von Zoom.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE

ComputerFrea524
Fragesteller

Dort steht nicht ob es nun kostet oder nicht die Frage wird offen gelassen. Teils teils ist keine Antwort zumal bei Deutschland noch nichtmal Telefonnummern angegeben sind