Ist Zoom Telefonaudio kostenlos?
Guten Mittag!
Ich war gerade in einem Zoom Video Meeting, hatte allerdings technische Probleme, weswegen ich auf das Telefonaudio ausgewichen bin, also hab ich die Nummer gewählt alle Daten eingegeben und hatte das Meeting sozusagen in einem Anruf.
Nun Frage ich mich nach dem Meeting, ob es bei dieser Telefonaudio irgendwelche versteckten Kosten gab, oder ob es kostenlos war. Die Nummer war eine normale 030 aus Berlin.
2 Antworten
Zoom verfügt über gebührenpflichtige Nummern für viele Länder, die in allen Plänen enthalten sind. Für Premium Audio-Abonnenten stehen bei Zoom auch gebührenfreie und zusätzliche gebührenpflichtige Nummern zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über Premium Audio. Die verfügbaren Einwahlnummern sind von dem Audio-Abonnement und den Einstellungen des Hosts abhängig.
Hier ist eine komplette Liste mit internationalen Einwahlnummern für Zoom. Wenn eine Nummer nicht aufgelistet ist oder der Sternchen (***) anstelle von einigen Zahlen enthält, bedeutet dies, dass die Nummer für das Konto, an dem Sie gerade angemeldet sind, nicht verfügbar ist.
hilft das?
Hier der Link dazu:
LG
Hier dazu die offizelle Information von Zoom.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE
Dort steht nicht ob es nun kostet oder nicht die Frage wird offen gelassen. Teils teils ist keine Antwort zumal bei Deutschland noch nichtmal Telefonnummern angegeben sind