Wie kann ein gerade noch funktionierende Handynummer plötzlich nicht mehr vergeben sein?

2 Antworten

Manche Anbieter machen diese Ansage, auch wenn das Handy nur ausgeschaltet ist oder kein Netz hat. Vielleicht hat sie keinen Akku mehr oder so.

Das Problem haben wir bei uns hier auch öfter, stecken in einem Funkloch. Bekannte sagten mir auch schon oft, wie's das gäbe, daß meine Nummer nicht vergeben sei, wenn sie mit mir telefonierten. (Denn ca. 200m weiter geht's wieder. )