Ist die Nummer von Medimops kostenlos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

030 ist die Vorwahl von Berlin und keine kostenfreie Rufnummer.
Allerdings handelt es sich bei einer 030 Rufnummer auch nicht um eine Sondernummer, es ist eine ganz normale Festnetznummer.
Wenn du also eine Flat ins deutsche Festnetz hast, wird die Rufnummer von Medimops auch mit abgedeckt - hier dann also doch kostenlos.

030 ist ne ganz normale Festnetz Nummer aus Berlin. Da wo Medimops sitzt. Also fallen ganz normale Kosten an. Es ist keine Hotline.