e-plus netzte mit 99 eine mailbox nachrricht hinterlassen?HIIIIILLFFFEEE :(

3 Antworten

Ohne Guthaben kann man auch keine kostenlosen Verbindungen herstellen. Wenn die eigene Mailbox kostenlos erreichbar ist, wäre auch ein Anruf auf eine andere Mailbox (wie beschrieben mit der 99 zwischen Telefonnummer und Vorwahl) kostenlos; aber es gilt immer mein erster Satz!

Die Geschichte mit der 99 ist nur dazu da, dass Du direkt mit der Mailbox verbunden wirst, das angerufene Handy also nicht klingelt. Allerdings mußt DU natürlich das Telefonat dorhin genauso zahlen wie ein normales Telefonat.