Black Clover Legendäre grimoire?

EnumaElish  22.03.2023, 21:05

Wie weit bist du in Black Clover?

Krxbbi
Beitragsersteller

Folge 112

1 Antwort

  1. Erst mal vorne voraus, Grimoire haben keine Vorbesitzer, sonst hätten sie schon Inhalt.
  2. Es gibt nur zwei bekannte 5 Blättrige, und das liegt einfach daran dass sie entstehen, wenn der nutzer eines 4 blättrigen corrumpiert wird oder in gewisser Weise der Dunkelheit verfällt. Es sind auch die einzigen grimoire die eine Vorbesitzer haben können, weil das Grimoire das ein 5. Blatt entwickelt eine nue art von grimoire ist. Astas Grimoire ist hierbei das alte von Licht. Das andere bekannte, ist das von Zagred, welches vorher Patri gehörte
  3. Die Legendären sind die vierblättrigen, weil sie besonders mächtig bzw, von Mana geliebt sind. Und fast alle anderen sind dreiblättrig, wer hätte es gedacht, so funktionieren halt kleeblätter. Außer du hast vielleicht noch nie kleeblätter gesehen, aber 4 blätter stehen im normalfall für Glück, vielleicht einfach weil sie Selten sind.
  4. Ich weiß jedoch nicht wie die Legendären dann in den anderen Königreichen ausgemacht werden.
  5. Die einzigen mir bekannten 4 blättrigen gehören
  • Patri (Licht Magie)
  • Yuno Grinberryall (oder eher das Kind von Licht, weil Yunos Grimoire von Spade ist) (Wind Magie)
  • Licht (Schwert Magie)
  • Lemiel Silvamillion Clover (Licht Magie)
  • und theoretisch das von Lucius, weil es zwei Spades sind, die übelappen und dass was anderes ist, als was die anderen haben